Ausblick für den Durchblick

4 Jan

Schönen juten Tach,

nun ist es endlich soweit. Ich eröffne feierlich mein neues Blog Perspektive meiner Liebe. „Ein Blog? Aber was willst du denn schreiben?“ mögt ihr jetzt vielleicht aufgeregt rufen. Oder auch nicht.

Angefangen hat alles damit, dass ich mich vor kurzem bei einer Dating-Plattform angemeldet habe. „Mit unserem Persönlichkeitstest finden wir einen Partner, der perfekt zu Ihnen passt“, versprach die Seite und schlug mir kurz darauf ein Mädchen vor, die sich selbst als fanatischer Brecht-Fan vorstellt. Diese und andere spannende Episoden lest ihr demnächst hier.

Was kommt und was bleibt? Aufopferungsvoll wie ich bin, plane ich unter Anderem den Test einiger hochkarätiger Etablissements (Stripschuppen). Bewerbungen mit aussagekräftigem Lebenslauf und Lichtbild bitte an mich. Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch, Russisch, Sächsisch) von Vorteil.

Die Idee für ein Blog dieser Art kommt übrigens ursprünglich von meiner besten Freundin, die hier eventuell mitliest, sich hoffentlich gut amüsiert und als Gastautorin willkommen ist.

Mehr steht nicht aufm Zettel.

Advertisements

3 Antworten to “Ausblick für den Durchblick”

  1. die beste freundin 5. Januar 2011 um 00:26 #

    find ich toll das du die idee weiter verfolgst.
    ich steh dir mit meinen erfahrungen gern zur seite…denn die eine oder andere erlebte geschichte schreit ja förmlich danach erzählt zu werden.

    die beste freundin

  2. maiktini 5. Januar 2011 um 01:17 #

    🙂 Good luck Sammy (diekanadier.wordpress.com)

  3. meinmarburg 7. Januar 2011 um 12:46 #

    Na dann bin ich ja jetzt gespannt. Freu mich schon auf deine ersten Blogeinträge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: