Frei aus dem Kopf gezeichnet…

10 Jan

Wegen der allgemein großen Nachfrage und in Ermangelung eines Fotos, habe ich die Rennfahrerin mal frei aus dem Kopf zeichnerisch nachempfunden. Ich hoffe es kann eure Neugier dennoch befriedigen. Für einen gewissen Geldbetrag ist die Originalzeichnung auch käuflich zu erwerben, der Erlös wird selbstverständlich einem guten Zweck zugeführt. (Unicef, WWF, Caritas, Bier)

8 Antworten to “Frei aus dem Kopf gezeichnet…”

  1. die beste freundin 10. Januar 2011 um 22:28 #

    Was sind diese schwarzem streifen an den beinen?

    ansonsten. künstlerisch. wie immer wenn du etwas vollbringst. grandios!

    • gurkenplanet 10. Januar 2011 um 22:49 #

      9 von 10 Probanden erkennen dort eine angedeutete Strapse. Sie können sich natürlich auch irren. 🙂 Nun sag schon, wieviel bietest du? 😀

  2. Tine 10. Januar 2011 um 22:59 #

    Bin leider chronisch pleite, sonst würde ich natürlich sofort zuschlagen. Wie ich dich kenne, hast du sie sicher original getreu gezeichnet und so muss ich leider vermuten, dass ihre Brüste nicht von Mutter Natur sind. Dennoch würde ich den Doktor wegen akuter Ungleichmäßigkeit verklagen. Die linke ist eindeutig sehr viel größer. Viel Glück weiterhin!!

    • gurkenplanet 10. Januar 2011 um 23:11 #

      Haben nicht fast alle Frauen ungleichgroße Brüste? (Schau lieber nochmal nach). Anatomisch natürlich sehr auffällig auf dieser Zeichnung, aber es musste ja auch zur Geltung kommen. Meiner Einschätzung nach hatte da keiner nachgeholfen.

  3. Ruper 14. Januar 2011 um 19:19 #

    Also ich würde dir 50 Cent für das Bild bieten. Reicht für ein Oettinger und bleiben sogar noch 11 Cent übrig. Wenn das mal kein Angebot ist!

    • Ruper 14. Januar 2011 um 19:27 #

      Ich muss mich korrigieren, es sind nur 3 Cent.

  4. die beste freundin 19. Januar 2011 um 16:12 #

    nicht nur die strapse, die schuhe und die titten find ich merkwürdig…was ist mit den haaren? ist ne dauerwelle wieder ‚in? oder was sagt uns dieser ‚afro-look‘?

    und…hatte sie beim 2.date echt strapse an?

    du merkst diese zeichnung beantwortet weniger fragen als gedacht…zumidest bei mir ^^

Kommentar verfassen

